Suche
  • Mona

Erlebe dein 90 Minuten Coaching zusammen mit "deinem vierbeinigen Trainer"

Wir lehnen uns bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir sagen:

„2020 war ein herausforderndes Jahr für uns alle!“


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber auch für dieses Jahr hatte ich einen Plan. Irgendwann in den ersten Tagen & Wochen eines Jahres starte ich in Richtung eines

Jahreszieles. Dieses Jahr lief es dabei etwas anders: Direkt nach dem Skiurlaub startete die Quarantäne und der erste Lockdown. Corona… Bisher geschmiedete Pläne lagen auf unbestimmte Zeit erstmal auf Eis. Das weitere Jahr glich in vielerlei Hinsicht für mich einer einzigen „Schlitterpartie“. Und da fragte ich mich das ein oder andere Mal:

„Wer bin ich & was mache ich hier eigentlich noch einmal?“


Jetzt gilt es wieder in die eigene innere Mitte zu finden. Um das innere Gleichgewicht zu finden, kann man zum Power-Yoga gehen oder den Jakobsweg pilgern. Man kann aber auch ein Pferde-Coaching machen.

Alina Meisenbach erklärt in ihrem Erfahrungsbericht eindrücklich was sie in nur 60min von einem Pferd lernen konnte:

https://ze.tt/was-ich-in-60-minuten-coaching-von-einem-pferd-gelernt-habe/


Vielleicht hast Du Lust dich in diesen besonderen Zeiten selbst zu beschenken oder dir fällt spontan ein lieber Mensch ein, für den du ein Coaching erwerben magst?!


Wir haben dir ein Last-Minute Geschenkpäckchen geschnürt:



Schreibe uns eine E-Mail an info@insprofil.de mit deinen Kontaktdaten & dem Namen des Beschenkten.

Du erhältst deinen persönlichen Gutschein über 90 Minuten Equine Coaching für nur 90€.


Entdecke dich selbst, verbessere deine Wirksamkeit & erlebe deine Energie zusammen mit deinem Coachingpferd & deinem Coach.


Wir freuen uns auf dich!


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen