top of page

So., 24. März

|

HeartBeat Holistic Coaching, Sonnenhof

Resonanzfähigkeit - EC-Workshop 2

Im Equine-Coaching Workshop 2 näherst Du Dich weiter Deinem eigenen Selbst und kannst neue Fähigkeiten entwickeln. Die glücklichen und ausgeglichenen Pferde wirken auf uns wie heilende Medizin. Ein Tag, der Dein Leben verändern kann.

Vielen Dank für Dein Interesse!
Bitte kontaktiere uns.
Resonanzfähigkeit - EC-Workshop 2
Resonanzfähigkeit - EC-Workshop 2

Zeit & Ort

24. März 2024, 10:00 – 17:00

HeartBeat Holistic Coaching, Sonnenhof, Sonnenhof, Klauselsäcker 3, 76479 Steinmauern, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Equine-Coaching Workshop 2 näherst Du Dich weiter Deinem eigenen Selbst und kannst neue Fähigkeiten entwickeln. Die glücklichen und ausgeglichenen Pferde wirken auf uns wie heilende Medizin. Pferde wissen immer genau, was sie wollen und was nicht. Sie übernehmen die Verantwortung für ihre Bedürfnisse und setzen sich dafür ein.

Wir beobachten oft, dass Menschen die Klarheit verlieren und nicht genau wissen, was sie wollen. Die Haltung "ich kann nichts dafür, es ist der andere" kann dazu führen, dass wir uns nicht für uns selbst einsetzen.

An diesem Tag möchten wir mit Dir Deine Verhaltensmuster analysieren und herausfinden, was Dich unglücklich macht. Wo sind die Teile in dir „vergraben“, für die Du einstehen musst? Was kannst Du tun, um Dich besser mit Dir zu fühlen?

Wir fragen konkret nach

• Deiner Selbstsicherheit

• Deinem Selbstvertrauen

• Deinem Selbstglauben

• Deiner Selbstwirksamkeit

• Deinem persönlichen Glücksbereich.

Wie wir eingeschlafene Beine oder Arme aktivieren, wecken wir mit Dir diese Teile in Dir. Wenn Du einen guten Zugang zu den Pferden entwickelt hast und neue Seiten in Dir ahnst, kannst Du diese neuen „Muskeln“ anfangen zu trainieren. Auf diese Weise bildest Du neue Fähigkeiten.

Ein Tag, der Dein Leben verändern kann.

Es sind keine Pferdekenntnisse notwendig. Wir arbeiten nur vom Boden aus.

Bitte entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk mitbringen!

Kosten:  230 Euro inkl. Mittagsessen und Kaffeepausen

Teilnahme mit eigenem Pferd möglich, nach Absprache.

Wenn Du beschließt, das Intensivseminar zu buchen, erhältst Du 50% der Kosten des dreiteiligen Coaching-Programms als Gutschrift.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page