top of page

So., 15. Sept.

|

HeartBeat Holistic Coaching, Sonnenhof

Emotions-Workshop Teil 2

- Ich gestalte, wenn ich meine Emotionen meistern kann - Ich kann nicht „nicht“ kommunizieren, sagte schon Watzlawick. Andere „lesen“ mich und reagieren darauf. In diesem 2. Teil des Emotions-Workshop verstehen wir weiter unseren Körper, die weiteren Emotionen, anknüpfend zu Teil 1.

Emotions-Workshop Teil 2
Emotions-Workshop Teil 2

Zeit & Ort

15. Sept. 2024, 10:00 – 16:00

HeartBeat Holistic Coaching, Sonnenhof, Sonnenhof, Klauselsäcker 3, 76479 Steinmauern, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich gestalte, wenn ich meine Emotionen meistern kann.

Mein Körper „sendet“ ständig Informationen, mein Körper ist die Informationsquelle für mich und natürlich auch für andere. Ich kann nicht „nicht“ kommunizieren, sagte schon Watzlawick. Andere „lesen“ mich und reagieren darauf. Diese Emotionen, die ich unbewusst oder manchmal auch bewusst sende, sind Energien. Die Frage ist nur, merke ich welche Emotion mich bewegt?

In diesem 2. Teil des Emotions-Workshop verstehen wir weiter unseren Körper und beschäftigen uns mit den weiteren Emotionen, anknüpfend zu Teil 1, in welchem wir uns auf vier Emotionen fokusiert haben.

Wir üben uns im Verstehen unseres Körpers, unsere Emotionen, verstehen den Unterschied zwischen Emotion und Gefühl. 

Emotionen sind Bewegungen und das spiegeln uns die Pferde.

Hilfreich ist, wenn man zuerst den Workshop Teil 1 besucht. Jedoch ist eine Teilnahme auch ohne möglich oder in umgekehrter Reihenfolge. 

Es sind keine Pferdekenntnisse notwendig. Wir arbeiten nur vom Boden aus.

Bitte entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk mitbringen!

Max. 6 Teilnehmer

Kosten:  190 Euro inkl. Kaffeepause

Teilnahme mit eigenem Pferd möglich, nach Absprache.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page